Blog & News
✓ Tipps ✓ Trends ✓ Aktuelle News
zu Webdesign, Onlineshops, Onlinemarketing
Wie lasse ich meine Website in den ersten Google-Ergebnissen erscheinen?
In 2021 ist es nicht mehr ganz so einfach als Laie seine Webseite in den Top-Rankings von Google erscheinen zu lassen. Es gibt unzählige Parameter, die beachtet und gekonnt werden wollen. Wie Sie selbst Ihr Ranking verbessern können, dafür haben wir Ihnen hier ein...
Warum es wichtig ist, ältere Blog-Artikel auf Ihrer Website zu aktualisieren
Sie haben bereits Blogposts auf Ihrer Website veröffentlicht? Sehr gut. Wenn diese Beiträge vor längerer Zeit verfasst und veröffentlicht wurden, sollten Sie diese älteren Blogposts aktualisieren, um relevant zu bleiben. Vergessene Beiträge können auf diese Art und...
Warum Blogposts vorteilhaft für die SEO Ihrer Website sind
SEO, also die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website, ist eines der wichtigsten Ziele des Marketings. Es gibt unterschiedliche Strategien und Möglichkeiten, die Sichtbarkeit und das Ranking Ihrer Website zu erhöhen. Eine gute Möglichkeit ist zum Beispiel das...
Wie ich den richtigen Tonfall wähle, um mein Unternehmen optimal zu bewerben
Der Tonfall Ihrer Marke hat (in den meisten Fällen) nichts mit der Branche zu tun, in der Sie tätig sind. Nichts sagt, dass ein Schreiner diesen bestimmten Ton haben muss, eine Zahnärztin jenen Ton und ein Berater einen anderen. Für jede Marke gibt es also eine...
Wie Sie Ihr PPC-Budget mit lokalen Keywords strecken können
Werbung bei Google zu schalten kostet Geld. Der Betrag, den Sie für Ihre aufgerufenen bzw. angeklickten Google Ads zahlen, ist abhängig von Ihren verwendeten Keywords. Die jeweiligen Kosten werden in PPC angegeben. PPC steht für Pay-per-Click, also Kosten pro Klick....