Blog & News
✓ Tipps ✓ Trends ✓ Aktuelle News
zu Webdesign, Onlineshops, Onlinemarketing
Wie oft sollte ich meine Website aktualisieren?
Steht die eigene Unternehmensseite erst einmal, gerät Sie oft viel zu schnell in Vergessenheit. Websites sind allerdings nicht statisch, sondern sollten regelmäßig überprüft und aktualisiert werden, damit Sie sich Ihrer Kundschaft von Ihrer besten Seite präsentieren...
Ist es besser, mehrere Websites zu haben, um mein Unternehmen zu bewerben?
Dass Ihre Website bei der Bewerbung Ihres Unternehmens ein wichtiger Faktor ist, ist unbestreitbar. Oft stellt sich allerdings bei der Planung einer Unternehmenswebsite die Frage, ob es nicht besser wäre, mehrere Websites zu haben. Wie bei vielen Dingen gibt es auch...
Wie Sie Google my Business wie ein Profi nutzen, um Ihr Unternehmen online zu vergrößern
Ein Eintrag bei Google My Business ist mehr als nur ein Brancheneintrag. Mit dem kostenlosen Unternehmensprofil von Google haben Sie die Möglichkeit, neue Kundschaft zu erreichen und Ihr Unternehmen konstant und ohne großen Mehraufwand zu vergrößern. Was ist Google...
Dedizierte Landing Pages für PPC; Pro und Kontra
Die Google Search Console stellt einen Dienst dar, der kostenlos von Google zur Verfügung gestellt wird und mit dem Sie als Wbseiteninhaber die Präsenz Ihrer Webseite in den Suchergebnissen von Google beobachten sowie verwalten können und bei Bedarf Fehler beheben...
Was ist Google Search Console und warum ist es wichtig für SEO?
Die Google Search Console stellt einen Dienst dar, der kostenlos von Google zur Verfügung gestellt wird und mit dem Sie als Wbseiteninhaber die Präsenz Ihrer Webseite in den Suchergebnissen von Google beobachten sowie verwalten können und bei Bedarf Fehler beheben...